Küchentücher „Starenversammlung im Herbst“

Sie flattern fröhlich im Wind …

 

kuechentuecher_06

 

Die Stare sammeln sich

 

kuechentuecher_07

 

bald geht es ab in den Süden

Küchentücher genäht aus antiker Weißwäsche und Stoffen im Vogelprint, Aufhänger gehäkelt oder aus Kreuzstichborte – es (f)liegen noch mehr in der Geschenkschublade

Ein Set namens „Regensburger Domspatzen“ wurde bereits verschenkt.

 

kuechentuecher_08

 

Fröhliche Herbstzeit!

 

 

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Genesungswünsche hier in den Kommentaren  und auch per Mail. Es geht mir besser. Heute muss ich nochmals zum Arzt. Wird schon wieder.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Küchentücher „Starenversammlung im Herbst“

  1. ak-ut sagt:

    die sind wunderschön !
    seitdem wir keine spülmaschine mehr haben, durchstöbere ich flohmärkte nach alten, werde hier aber leider selten fündig.
    einen sonnigen wochenstart wünsch ich dir
    lg anja

  2. Quer sagt:

    Alle Vöglein bleiben da – zumindest auf deinen wunderschönen Küchentüchern!
    Hab eine gute neue Woche und werde schnell gesund, liebe Ellen!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  3. Frau Frieda sagt:

    Ja, fröhlich sehen sie aus.. Deine Handtücher.. wie sie so im Wind flattern. Irgendwie habe ich überlesen, dass Du krank warst.. mmpff.. weiterhin „Gute Besserung!“.
    Herzlichst, Nicole

  4. Armida sagt:

    Die Küchentücher sind wunderschön.
    Viel zu schade um sie zu benutzen 🙂
    Liebe Grüße
    Armida

  5. Rena sagt:

    Wunderbar – liebe Ellen – deine „Regenburger Domspatzen“ ;-)) –
    Ganz liebe Grüße – und weiter gute Genesung –
    *rena*

  6. Sonja sagt:

    Hier sammeln sie sich auch, die Stare – und fallen in riesigen Schwärmen in die Weinberge ein. Auch bleiben die meisten neuerdings hier. In die Wärme fliegen nicht mehr nötig!

  7. Das ist ja ein tolles Vögleich-Webband, sieht so fröhlich aus. : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.