Kuscheldecke für Computerspezialisten – (und Fellnasen!)

 

Eine große Kuscheldecke war das Geburtstagsgeschenk für den jüngsten Sohn. Er ist an der Uni Darmstadt in Ausbildung zum Netzwerkspezialisten und ich dachte, dass dieser Baumwollstoff für ihn perfekt ist. Das Design: Schaltkreise!!  Schönes Dunkelblau mit Weiß. Verstürzt habe ich die Decke mit einem kuscheligen Fleecestoff. 

Die Decke kommt offensichtlich nicht nur bei Kilian gut an. Der Kater hat sich sofort darauf niedergelassen – das Foto kam nach dem Auspacken am Geburtstag per WhatsApp. Katzen sind schlau.. sie finden immer die besten Plätze! 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Kuscheldecke für Computerspezialisten – (und Fellnasen!)

  1. Quer sagt:

    Diese XXL-Decke ist ein Kuscheltraum – nicht nur für Stubentiger.
    Und das Muster ist geradezu perfekt für den Netzwerkspezialisten!
    Einfach toll: Applaus!
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

  2. Dagmar sagt:

    Wunderbar ! Ein tolles Geschenk – auch für den Kater 😉
    Immer wieder toll, was Dir so einfällt, was man aus den schönen Stoffen machen kann !
    Liebe Grüße, Dagmar

  3. sylvia sagt:

    welch eine klasse decke, da haben sich sohn und kater aber gefreut, dem kater sieht mans direkt an:-))).
    liebe grüße
    Sylvia

  4. elfi sagt:

    sehr ‚masculin ‚ der kater hat das sofort gemerkt! :))

  5. Susanne sagt:

    Wie süß; besser kann man nicht zeigen, wie gemütlich die schöne Decke ist.
    LG von Susanne

  6. Petra sagt:

    Ich bin ganz begeistert, tolles Geburtstagsgeschenk für Kilian und Kater.
    LG Petra

  7. Brigitte R. sagt:

    Ein wirklich tolles Geschenk mit einem berufsspezifischem Stoff – super!!!
    Eine tolle Idee.
    Herzliche Grüße
    Brigitte

  8. Hanne sagt:

    Diese roten Kater 😉 Die wissen einfach, was schön ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.