Opulente Kissen fürs Wohnzimmer

Unser Wohnzimmer hat ein ganz neues Gesicht bekommen. Wir wohnen nun wie bei Königs!!

Mit opulenten Kissen aus einem grandiosen Versace-Stoff. Dicker Baumwollstoff in Schwarz/Gold (gibt es auch noch in Indigo und Rot). Aus einem Rapport kann man zwei Kissen nähen. Die Rückseite habe ich mit goldenem Satin (nicht elastisch) gearbeitet.

Wir holen den Stil wieder etwas runter durch den rustikalen Juteteppich, der schon ein Vorbote des sommerlichen Wohnbereiches ist.

 

Ich wünsche allen seelenruhig-Besuchern eine schöne Vorfrühlingswoche!

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Opulente Kissen fürs Wohnzimmer

  1. sylvia sagt:

    wunderhübsche opulenz! habts königlich fein darinnen…
    lieber gruß
    Sylvia

  2. Dagmar sagt:

    Royal, Royal !!!
    Cool !
    liebe Grüße, Dagmar

  3. Quer sagt:

    Wirklich edel und schön sind die Kissen.
    Sogar der Sonnenkönig sieht ganz entspannt aus.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

  4. Brigitte R. sagt:

    Sind die schön geworden!
    Werde meinem Versacefan Jan auch welche nähen, hast mich angefixt ?
    LG
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.