seelenruhig

Macht es Freude?

| 3 Kommentare

Alles war schon einmal da – alles kehrt wieder -…..  dann halt in neuer Verpackung ..

Marie Kondo seit Monaten in aller Munde, bei Netflix und in der Presse – Aufräuminstanz Number One – kümmert sich um „Wohlstandsverwahrloste“.

„Hiiiiiiiiiiii….“ flötet sie und fliegt ein in die zugemüllten Wohnungen und Häuser der Leute, die alles haben und nicht wissen, wohin damit und keine Plan haben, wie man sich von dem vielen Ballast erleichtert.

Bei jedem Objekt wird dann gefragt: does ist sparkle joy?

Foto: Zufallsmotiv in der Küche – Stefan probiert sein neues Objektiv aus – schöne Naturfotos vom neuen Objektiv hier lang (klick)

 

Das erinnert mich an meinen Blogeintrag von 2008 (klick) 

Auch ich räume seit Januar immer wieder einen Schrank aus oder eine Schublade…. und bin so froh, dass es sich hier um kleine Mengen handelt und ich keine Marie Kondo brauche um mit meiner Ordnung klar zu kommen.

 

Ich wünsche allen Seelenruhig-Besuchern die Ordnung (oder das geordnete Chaos 😉 , die sie brauchen und die ihnen gut tut!!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.