seelenruhig

La vie en rose – 3 (Boxenstop)

| 5 Kommentare

Ich sehe schon, ich werde heute vom PC nicht loskommen – zu schön sind die viele Beiträge zu LA VIE EN ROSE! Leute, Ihr seid eine Wucht!!!! Bereits die zweite Kanne Tee – diesmal passenderweise Rosentee – steht vor mir und ich möchte für Euch schon einmal einige Links von Teilnehmern des Kreativtags hier einstellen. Ich gehe bei der Teilnehmerliste einfach der Reihe nach vor – so wie die Anmeldungen eben bei mir eingingen. (Zwischendurch gibt es auch mal Adressen, die noch nicht gebloggt haben oder haben sie es vergessen? Bei denen schaue ich später nochmals rein!)

Musik ist eine wunderbare Einstimmung ins Thema… Ich habe es genossen! – Caroline kann sich nicht entscheiden.. welches ist wohl die beste Interpretation?? Ich habe auch meine Schwierigkeiten!

la_vie_en_rose1.jpg

Für Carola vom Rad der Zeit bedeutet ‚la vie en rose‘, wenn der beste aller Ehemänner heute seinen runden Geburtstag feiert! Glückwunsch von uns allen, lieber Bernd! Das Rad der Zeit dreht sich weiter…

la_vie_en_rose1.jpg

Claudia von Silk and Joy sagt: mein Leben in rosarot. Nähen kann ich es mir, rosarot leben fällt nicht immer leicht…. Der 15. April als deadline – du hast es geschafft, Claudia – das edle Outfit ist fertig geworden und du wirst der Hingucker beim Fest sein!

la_vie_en_rose1.jpg

Evelyne, alias Sonnenschein, hat eine Hommage an ihren Opa geschrieben, die ich sehr sehr rührend und wunderschön finde! Danke fürs Teilhaben-Lassen. Liebe Evelyne, nicht umsonst ist die Rose die Blume der Liebe…

la_vie_en_rose1.jpg

Anemone hat Rosen-Gesichtscreme gerührt… sahniger Traum! Ausserdem gibt es eine Rosemütze und vieles mehr bei ihr!

la_vie_en_rose1.jpg

Sabine schwelgt in ihrem Blog Seeleben in Blüten aller Farben und garniert alles mit den schönsten Zeilen aus der Weltliteratur. Grüße hinüber ins Nachbardorf Wasserburg!

la_vie_en_rose1.jpg

Grüße auch nach Lindau und vielen Dank an Evelyn, die Lindauer Künstlerin. Sie hat für unseren heutigen „Festtag“ eigens ein Aquarell gemalt! Schaut es gleich mal an ihrem Salon – es ist zauberhaft!

la_vie_en_rose1.jpg

Antje – Minic hat für uns eine süße Nachspeise gezaubert – allein der Anblick….

la_vie_en_rose1.jpg

Für Luposine spiegelt sich in „la vie en rose“ ein Lebensgefühl wieder, bei dem die Liebe die Hauptrolle spielt.

la_vie_en_rose1.jpg

Heike liebt Rosen – am liebsten in Weiß – auch roten Rosen ist sie nicht abgeneigt und das schöne Haiku-Gedicht passt wunderbar dazu.

kleine Pause auf den rosenroten Spaziergang … bald geht es weiter. Dank Euch allen für die herrlichen Beiträge!
Es strahlt vor Freude Ellen – seelenruhig

la_vie_en_rose1.jpg

Dieser Beitrag zum Thema ist – absolut außer Konkurrenz – für mich der Schönste: Stefan – ein wahrhaft zurückhaltender Blogger wurde von meinem Aufruf zu „la vie en rose“ aus der Reserve gelockt und hat mich überrascht. Danke!

la_vie_en_rose1.jpg

Nun habt Ihr Stoff für Reisen ins Rosenland… Später gibt es mehr…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.