seelenruhig

Lieblingsstück 2016

| 10 Kommentare

Das neue Nähjahr hat begonnen. Der Me Made Mittwoch ist aus seiner Weihnachstpause zurück, und zum Einstieg wird nach dem Lieblingsoutfit 2016 gefragt. Da habe ich bei der Auswahl die Qual der Wahl.

Sehr gerne mochte ich dieses Outfit – Lederbluse und weißer Rock:

Hier (klick) genauer beschrieben.

Was aber der Renner des Sommers war: Seidenshirts/ Seidenkleidchen aus edler bedruckter Seide – Rückteil aus Jersey. Dies sind so wunderbare Begleiter! Leicht zu nähen, da kein Reißverschluß nötig ist, edel  und sehr angenehm zu Tragen, zu jeder Gelegenheit passend.

Hier ein paar Fotos:

Es gibt aber noch viele andere Kleidungsstücke im letzten Jahr, die ich sehr, sehr gerne getragen habe. Wer einen Blick auf sie werfen möchte, geht bitte zum

Laufsteg für Selbstgenähtes“ (klick) und schaut sich um.

 

Ich bin sehr gespannt auf die Präsentation der Lieblinge 2016 der anderen Schneiderinnen des Me-Made-Mittwoch heute. Klick dich hin!

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.