seelenruhig

MMM – Grau mit Rostrot

| 14 Kommentare

 

Zum heutigen Me-Made-Mittwoch  zeige ich  Euch mein Langarmshirt aus Effektstrick (Nahfoto weiter unten). Das Shirt habe ich im Oktober genäht.

 

rot_grau_02

 

Dazu trage ich einen schmalen hellgrauen Rock, den ich schon vor bestimmt zwei Jahren genäht habe.

 

rot_grau_01

 

Auch dabei:  mein neuer Upcycelschmuck bestehend aus Ring und Kettenanhänger. Gefertigt von Carolin (klick) aus alten Reißverschlüssen.

 

rot_grau_03

 

Mein superpraktisches Ledertäschchen (bestehend aus drei Fächern) habe ich vor Jahren mal hier gekauft. Farblich passt es perfekt zu meinem neuen Shirt.

 

Was tragen die anderen tapferen Schneiderlein heute? Klick dich hin!

 

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.