Mohnkranz (nicht gebacken)

mohnkranz_01

Die letzten Mohnblüten vom Vorgarten ins große Zylinderglas gestellt.

mohnkranz_02

die verblühten abgeschnitten und aus den schönen Kapseln einen Kranz gemacht.

mohnkranz_03

der Kranz passt genau um das Glas herum

mohnkranz_04

kann aber auch mit einem Band an die Haustüre gehängt werden.

 

Windlicht mit Kranz wurde gestern einem lieben Geburtstagskind überreicht! Schön war der Brunch bei euch! Danke!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Mohnkranz (nicht gebacken)

  1. mona lisa sagt:

    Tolle Idee!
    Wie hast du den Kranz geflochten, auf einer Unterlage?
    Dir einen guten Wochenstart!

  2. Hanne sagt:

    So schöne Fotos! Das Rot gibt ein richtiges Leuchtfeuer. Und einen Kranz aus den Kapseln zu binden ist eine super Idee 🙂 Auch Dein Moodboard finde ich toll!

  3. Judika sagt:

    Liebe Ellen,
    welch wunderbare Idee, das mache ich nach, ich liebe Mohnblumen, so ein Kapselkranz ist eine Augenweide, danke Dir für die Inspiration.
    herzlich Judika

  4. Quer sagt:

    Eine wunderbare Geschenkidee! Das Geburtstagskind war bestimmt begeistert.

    Liebe Grüsse in die neue Woche,
    Brigitte

  5. Katrin sagt:

    auch so ist der Mohn wunderschön!
    Liebe Grüße

  6. sylvia sagt:

    ooooh! dieses hätt ich seeeehr gern genommen;-))).!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.