seelenruhig

Morgen Kreativtag „La vie en rose“

| 23 Kommentare

Morgen ist es soweit. Unser Kreativtag „La vie en rose“ steigt, und sogar heute morgen habe ich hier noch eine Anmeldung dazu erhalten! Es ist toll, dass so viele Lust haben mitzumachen. Einige haben die Erklärung zu flüchtig gelesen, und so habe ich von Blogbesitzern ein Foto bekommen, weil sie denken, ich veröffentliche alle Fotos.

NEIN! Ihr postet morgen bei Euch Euren persönlichen Beitrag zu „la vie en rose“. Ich werde morgen starten mit den Nicht-Blogbesitzern, die ja auch eingeladen sind mitzumachen, und werde deren Einsendungen bei mir posten.

la_vie_en_rose_011.jpg

Dann werde ich die Liste der Teilnehmer durchgehen – alle besuchen – mich dabei sicher fühlen, als ob ich durch eine rosenrote Wolke schwebe …. und dann werde ich bei mir alle verlinken, damit Ihr einen seelenruhigen Spaziergang durch die rosa Blogsphäre machen könnt, um zu entdecken, was „La vie en rose“ für die anderen bedeutet.

Viel Spaß euch allen und bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.