seelenruhig

nennen wir es „augustfarben“

| 19 Kommentare

 

augustfarben

 

 

 

augustfarben_01

 

 

 

augustfarben_02

 

 

 

 

Foto oben: Mittagessen aus dem Hofladen

Foto Mitte: Sonnenblumen im Schein der nächtlichen Kerze

Foto unten: mein luftiger Augustrock – Viertelstundennähwerk – ein Jersey zum Verlieben und so angenehm zu tragen!

 

 

 

 

 

und nun noch für die ganz ganz Neugierigen ein Foto im Outfit – habe einen Schnappschuss von Anfang August aufgetrieben.

Da gibt es eben nicht viel zu zeigen – der Rock ist einfach zusammengenäht und hat einen Gummizug.  Das schöne ist die fransige Webkante, die ich als Saum verwendet habe.

Shirt: Auberginenfarben mit Stoffstreifen des Rockes garniert. Schnitt „Trento“ aus einer alten Ottobre

Kette von meiner Oma: Keramikkugeln in passender Farbe. Armreif: Kupfer getrieben – hat mein Onkel in den 40er oder 50er Jahren meiner Tante selbst gemacht.

 

augustrock

 

 

 

19 Kommentare

  1. Pingback: Alle Farben des Sommers in einem Rock | Judika

  2. Pingback: Feldarbeit im Takatukaröckchen | Judika

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.