italienisches Flair

 

Heute nehme ich euch mit in einen hübschen kleinen Innenhof

 

cavazzen_01

 

Draußen flirrende Augusthitze

 

cavazzen_02

 

Hier im Hof ist es angenehm kühl. Der alte Olivenbaum leuchtet grün-silbern.

 

cavazzen_03

 

Der Brunnen plätschert leise – Eidechsen als Wasserspeier

 

cavazzen_04

 

Wir sitzen im Café und warten

 

cavazzen_05

 

 

auf unseren Aperol Spritz

 

cavazzen_06

 

… und auf unsere Freunde.

 

Die sind gerade in der Miró-Ausstellung, die wir schon mehrfach gesehen haben.

Edith (klick)– eine der Gewinnerinnen der Verlosung (klick) ist am Sonntag angereist um sich die Ausstellung anzusehen.

Gemeinsam mit unseren Freunden aus der Provence genoß sie Mirós farbenprächtige Bilder – danach genossen wir alle gemeinsam ein tolles Mittagessen auf unserer Terrasse zu Hause mit anschließender Siesta – alle bunt verteilt auf Polstern, Liegen, Kissen und Teppichen…. und kühlem Bad im Bodensee. Ein herrlicher Sommertag!

 

Schön war’s!

 

 

Heute, 08.08.,  feiert mein Sohn David seinen 21. Geburtstag. Mit seinen Freunden. Hier (klick)

Glückwunsch von Herzen!!!!!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu italienisches Flair

  1. Wie schön es da ist ..
    und ganz viel Glück für deinen David .. HOCH soll er leben !!

    Feiert schön !!

  2. Hildegard sagt:

    Liebe Ellen!
    Ganz herzliche Glückwünsche an David (den ich auch in Echt bei dir antraf) und alles Gute für das Studium!!! Habt noch eine schöne Zeit zusammen! Hilli

  3. syntaxia sagt:

    Tolles Flair im Innenhof und Miró ist bestimmt interessant!
    Solch eine Hütte zum Feiern ist ja genial!

    Herzliche Glückwünsche an den Sohn UND die Mama

    ..von Monika

  4. kaze sagt:

    Die Wasserspeier sind herrlich. Da würde es mir wohl auch gefallen.
    Grüße an Sohnemann und beste Wünsche .
    Sommerwarme Grüße von karen

  5. Helga sagt:

    Hallo Ellen,
    So ein schöner Innenhof, man denkt er wäre in Italien. Den muss ich mir auch mal anschauen. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an deinen Sohn.
    Liebe Grüße
    Helga

  6. Rena sagt:

    Guten MOrgen – liebe Ellen –
    Herrliche Bilder – DANKE für`s mitnehmen -und das „Beste“ – (sorry ich bin ein bißchen spät) herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn – jedes „Alter“ ein Genuß
    Genießt die gemeinsame Zeit
    Liebe Grüße von *rena*

  7. Judika sagt:

    Liebe Ellen,
    in die Miro-Ausstellung haben wir es dann doch nicht mehr geschafft, schade die Zeit in Lindau war einfach zu kurz.
    herzliche Grüße
    Judika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.