seelenruhig

Nie wieder ein Stöckchen – ausser heute …for: The Man I love

| 4 Kommentare

Nie wieder Stöckchen … so „maulen“ inzwischen ja viele und ich bin auch nicht sooo ein großer Fan davon. Aber dieses Musikstöckchen finde ich so nett, dass ich es bei Vincibene mitgenommen habe.

Sie wählte „The Time Warp“ aus der Rocky Horror Picture Show. Aus diesem Titel soll ich nun ein Wort auswählen und einen anderen Musiktitel vorstellen. Ich hätte da mehrere Ideen – meine Wahl fällt auf „The Man I love“ interpretiert von Kate Bush., zu finden auch auf der, kürzlich von mir vorgestellten CD The Glory of Gershwin

Ich wähle es, weil ich liebe, wie Kate Bush das Lied interpretiert und außerdem kann der Stöckchennachfolger tolle Wörter auswählen zum Mitnehmen.

Hier hört ihr Kate Bush … Falls jemand Lust hat, dass Stöckchen weiterzuführen: hier liegt’s!

Ich möchte noch Henning danken für den Super Tipp des Monats:

beadybell.jpg
BEADY BELLE – Belvedere

Gefällt mir supergut! Begleitet mich morgens im Bad und wird dann mit runtergenommen, weil ich sie da sicher auch noch hören will … and so on!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.