November im Büro

bueroblumen_02

 

 

Diese Blumen hab ich im Büro arrangiert.  Mit dem schönen Stück Treibholz, das ich hier (klick) schon mal in sommerlicher Umgebung gezeigt habe.

Dieses Mal sind knallrote Beeren und eine orangerote Rose im versteckten Väschen. Meine Handybilder haben die Farben leider etwas verändert. Wie gesagt… knallrot….

 

 

bueroblumen_01

 

Dazu ein griechischer Bergtee! Derzeit mein Favorit!

 

tee

 

Er steht auf dem tollen Wärmeplättchen, das man am Rechner einstecken kann. Ein geniales Geschenk meines Sohnes!

 

Das Wochenende steht vor der Tür! Genießt die Tage!

 

Meine Blumen bringe ich mal wieder zum Holunderblütchen. Dort versammeln sich immer die Blumensträusse, -gestecke, -gebinde… aller Art. Es ist immer wieder eine Freude. Flower Power am Freitag!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu November im Büro

  1. ak-ut sagt:

    ein wunderschönes arrangement!
    und das wärmedingens ist total klasse 🙂
    ich wünsch euch ein wunderbares wochenende
    lg anja

  2. Ein schönes Treibholzteil, perfekt mit den roten Beeren. Und die Wärmeplatte muss ich mir merken.
    LG Siglinde

  3. Doro sagt:

    Einenschönen Arbeitstag- kurz vor dem Wochenende wünscht Doro
    Dein Arbeitsplatz sieht sehr schön aus….

  4. Quer sagt:

    Wie schön: Blumenzauber und Tea time am Arbeitsplatz. Da fällt die Arbeit doch gleich viel leichter!

    Hab ein rundum schönes Wochenende, Ellen.
    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

  5. Susanne sagt:

    Ungewöhnlich und geschmackvoll-gefällt mir sehr.
    Und der Wärmehalter ist ja genial.
    LG von Susanne

  6. Eine wunderschöne Deko.
    So lässt es sich doch auch bei der Arbeit aushalten.
    Liebe Grüße, Kerstin

  7. Andrea sagt:

    Wow, da möchte man gleich mal loslaufen und gucken, ob man nicht selber eine so tolle Wurzel findet.
    Und das Wärmeplättchen…bringt mich auch auf die Idee, das könnte doch eine Freundin brauchen…
    Ich wünsche dir noch ein genussvolles Wochenende,
    Andrea

  8. mona lisa sagt:

    Ein sehr ästhetischer Arbeitsplatz!
    Dir ein erholsames Wochenende

  9. syntaxia sagt:

    Umarmt vom Holz – denke ich beim ersten Bild – wunderschön!

    ..grüßt dich Monika

  10. sylvia sagt:

    das sind wieder wunderbare anregungen, liebe Ellen, dank dafür!
    herzliche grüße
    sylvia

  11. Petra sagt:

    Das Wärmeplättchen ist ja richtig klasse. Muss ich mir auch merken.
    Gute Woche
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.