seelenruhig

November im Büro

| 11 Kommentare

bueroblumen_02

 

 

Diese Blumen hab ich im Büro arrangiert.  Mit dem schönen Stück Treibholz, das ich hier (klick) schon mal in sommerlicher Umgebung gezeigt habe.

Dieses Mal sind knallrote Beeren und eine orangerote Rose im versteckten Väschen. Meine Handybilder haben die Farben leider etwas verändert. Wie gesagt… knallrot….

 

 

bueroblumen_01

 

Dazu ein griechischer Bergtee! Derzeit mein Favorit!

 

tee

 

Er steht auf dem tollen Wärmeplättchen, das man am Rechner einstecken kann. Ein geniales Geschenk meines Sohnes!

 

Das Wochenende steht vor der Tür! Genießt die Tage!

 

Meine Blumen bringe ich mal wieder zum Holunderblütchen. Dort versammeln sich immer die Blumensträusse, -gestecke, -gebinde… aller Art. Es ist immer wieder eine Freude. Flower Power am Freitag!

 

 

 

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.