seelenruhig

Osterfarbe lila!

| 6 Kommentare

Ostern naht! Mit Ostern verbinde ich kräftige Farben wie das Gelb der Forsythien und das Gelb und Lila der Krokusse. Genau so wie ja auch die Ostereier meiner Kindheit immer gefärbt waren.

 

 

Ich bin kein großer Oster-Dekorierer. Aber bekommt man ein Häschen und Eier geschenkt …. finden sie gerne ein schönes Plätzchen!

 

 

Die weißen Tulpen, die ich im Topf zum Geburtstag bekommen habe wurden rausgepflanzt und bekamen dort rosa Wangen!

 

 

Und allüberall wurden von Frühling die herrlichen blauen Terrassenkissen wieder hervorgeholt!

 

 

Lebenskunst ist die leidenschaftliche Hingabe in den Genuss des Augenblicks als dauerte er eine Ewigkeit.

 

Hier noch Ohrenschmaus für Euch! Ich liebe Stacey Kent – sie singt fast jeden Tag hier durchs Haus!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.