Quilt „Aqua und Grau“

 

Hier ist sie  – die Decke in voller Pracht!

 

 

von vorne

 

 

und von hinten. Und hier sieht man ganz toll, die gequilteten Dreiecke in verschiedensten Mustern. Grandios!!!

 

 

Ich finde diesen Quilt perfekt und die Zusammenstellung der verschiedenen Stoffe sehr gekonnt. Es ist eine Decke, die „die Augen nicht aufregt“ – trotz der vielen Muster und der verschiedenen Farben in sich ruhig. Das mag ich sehr!

 

 

Ich freue mich auf viele Winterstunden, die ich eingemümmelt in die kuschelige Decke mit Buch, Tee und Musik verbringen werde.

 

Danke liebe Heike. Das ist einfach ein Traum!

 

Nun hat Heike noch viele Insiderdetails verraten. Übers WIEWASWOWIESO …… – > hier lang!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.