seelenruhig

Reset zwischen den Jahren

| 13 Kommentare

Ich liebe die Zeit zwischen den Jahren! Da wird der „reset-Knopf“ gedrückt. Erholung pur. Ausschlafen üben! Man lernt es wieder so schnell und es tut so gut!

 

ellen-schnurrt

Zahlreiche Spaziergänge in der milden Dezembersonne. Wie oft wurde ich beim Schnurren in der Sonne fotografiert…

Wärme tanken, denn nun kommen Januar und Februar, von jeher die kalten Monate hier.

Zeit der Filme auch… köstlich dieser : Das brandneue Testament (klick) … schöner Filmabend mit Freunden mit diesem, auch sehr zu empfehlenden Film: Der Winterschläfer (klick)

Lektüre: u.a. Schmöker wie „Der Anschlag“ von Stephen King. Das ist ein tolles Buch, das mich immer noch beschäftigt – ebenso wie Unschuld von Jonathan Franzen – beide zu empfehlen.

Genießt die Zeit und macht nur schöne Sachen!

 

liebe Grüße von Ellen – seelenruhig

 

 

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.