Reset zwischen den Jahren

Ich liebe die Zeit zwischen den Jahren! Da wird der „reset-Knopf“ gedrückt. Erholung pur. Ausschlafen üben! Man lernt es wieder so schnell und es tut so gut!

 

ellen-schnurrt

Zahlreiche Spaziergänge in der milden Dezembersonne. Wie oft wurde ich beim Schnurren in der Sonne fotografiert…

Wärme tanken, denn nun kommen Januar und Februar, von jeher die kalten Monate hier.

Zeit der Filme auch… köstlich dieser : Das brandneue Testament (klick) … schöner Filmabend mit Freunden mit diesem, auch sehr zu empfehlenden Film: Der Winterschläfer (klick)

Lektüre: u.a. Schmöker wie „Der Anschlag“ von Stephen King. Das ist ein tolles Buch, das mich immer noch beschäftigt – ebenso wie Unschuld von Jonathan Franzen – beide zu empfehlen.

Genießt die Zeit und macht nur schöne Sachen!

 

liebe Grüße von Ellen – seelenruhig

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Liebes Leben, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Reset zwischen den Jahren

  1. Petra sagt:

    Liebe Ellen,

    ich möchte dir zum Jahresende einfach nur Danke sagen für deinen sooo schönen Blog.
    Ja man muss es sich manchmal sagen, ‚mache nur schöne Dinge‘.
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Helga sagt:

    Liebe Ellen,

    auch ich kann Petra nur zustimmen. D A N K E! Dein Blog ist einfach toll…die kreativen Anregungen…die Bilder…die Geschichten zum Nachdenken…die Rezepte…die Zitate…das Teilhaben an deinen interessanten Reisen und Ausflüge und dein Händchen für Selbstgenähtes. *Das sind sie, die schönen Dinge*

    Es grüßt dich *Helga*

  3. Brigitte sagt:

    Liebe Ellen,
    danke für das vergangene Seelenruhigjahr,
    dein blog tut gut und begleitet mich.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles erdenklich
    Gute, besonders Gesundheit , für 2016!!!!!

    Herzliche Grüße
    Brigitte

  4. Hanne sagt:

    Es tut schon gut, liebe Ellen, Dir beim Schnurren in der Sonne zuzuschauen 🙂

    Ja klar, jetzt werden NUR schöne Dinge getan. Heute Abend z.B. mit den Söhnen und ihren Freundinnen beim neuen Thailänder essen gehen 🙂

    Und morgen? Wahrscheinlich ganz ruhig ins neue Jahr gleiten….

    Ich wünsch‘ Dir einen fröhlichen Rutsch ins Jahr 2016!!!

    Liebe Grüße *Hanne*

  5. Carolin sagt:

    Liebe Ellen.
    ich sage einfach nur Danke. Für deine Unterstützung und Hilfe, aber am meisten, dass es dich gibt!
    Dickes Silvesterbussi von
    Carolin

  6. Quer sagt:

    Gerne lasse ich mich von dir, den schönen Fotos und den guten Tipps inspirieren.
    Die Zeit ist wirklich wie geschaffen für Entspannung und wohliges Sein!

    Dir wünsche ich einen frohen, beherzten Schritt hinein ins 2016 und
    lasse gute Wünsche und liebe Grüsse hier, herzlich,

    Brigitte

  7. mona lisa sagt:

    Reset und Neustart,
    verbunden mit dem Wunsch, es möge weiterhin sooo seelenruhige Beiträge geben.
    Dir einen vergnügten Start ins neue Jahr!

  8. Dagmar sagt:

    Liebe Ellen,
    den Reset-Knopf habe ich jetzt auch gedrückt, schmökere in Rezepten, Büchertipps von Dir und schaue mir die Trailer der Filme an.
    Ein DANKE auch von mir – an dieser Stelle für deinen wunderschönen Blog, der auch mich immer wieder inspiriert und staunen lässt – über Deine Kreativität, Deine Ideen und Dein Engagement.
    Liebe Grüße, Dagmar

  9. sylvia sagt:

    liebe Ellen, danke für das schöne blog-erleben bei dir im vergangenen jahr – und auf ein gutes frohes neues!
    ganz liebe grüße
    Sylvia

  10. Anita sagt:

    Liebe Ellen, ein entspanntes hinübergleiten wünsche ich Dir, bis nächstes Jahr
    Herzlichst Anita

  11. Doro sagt:

    Komm gut in 2016 an,das wünscht Doro ….und vielen Dank für Deine schönen,inspirierenden Blogeinträge…..!

  12. elfi sagt:

    ein schönes ‚entspannendes‘ neues jahr!…liebe grüsse

  13. Astridka sagt:

    Liebe Ellen, den Reset – Knopf ( schöne Formulierung! ) habe ich zwischen den Jahren zu meiner großen Zufriedenheit reichlich oft gedrückt und es geht mir gut ( trotz usseligem Wetter hier ).
    Dein heute gezeigtes Outfit finde ich sehr, sehr schön und passt dir so guuut!

    Nun wünsche ich dir für das Neue Jahr noch alles Gute!
    Herzlichst
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.