seelenruhig

Sammelsurium der Woche

| 16 Kommentare

Versuchen wir uns doch einmal entschieden auf die Seite des Positiven zu stellen, in jeder Sache.

Christian Morgenstern

Schönes Zitat, das mir der Liebste zum Wochenbeginn geschickt hat

*

 

positiv

… Sie sagte „Hier … die letzten Rosen aus meinem Garten“ und überreichte mir dieses liebevoll mit Efeu gebundene Sträusschen …anlässlich der Essenseinladung unter dem Motto „Herbstlich Willkommen“ – der Abend war sehr schön! Die Rosen schicke ich zum Friday-Flowerday (klick)

*

Gare du Nord – eine Jazzband, die mir diese Woche über den Weg gelaufen ist… Das hat Pfeffer.

 

*

 

Am Ende ein Fest … nachdenkenswerter, israelischer Film (Komödie???) über das brisante Thema Sterbehilfe – diese Woche in Bregenz gesehen

*

Nähstube: meinen, für mich mal ganz anderen Rock endlich fertig genäht… muss noch den Fotografen aufscheuchen… dann gibt es ein Tragefoto.

*

Die Krähe – tolle Yogaübung für diesen Winter…

*

 

und.. oh Jammer … unsere Waschmaschine liegt darnieder…  diese Geldausgabe kommt gar nicht gelegen….

 

*

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Herbstwochenende mit allem, was euch Spaß macht!

 

 

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.