seelenruhig

Sandtöne! Ton in Ton-Outfit

| 15 Kommentare

Herbstzeit – Übergangszeit

santoene_06

Seit Jahren eine meiner absoluten Lieblingsjacken (klick zur Beschreibung mit Details)

sandtoene_02

Ich habe sie 2010 genäht und trage sie, vor allem in der Übergangszeit, ausnehmend gerne. Bei diesem Kleidungsstück stimmt für mich alles. Die Proportion, die Farbe, die Details (Knöpfe, Metallspitzenborte) …

sandtoene_03

Toll passt mein Cape-Schal  (klick) dazu, den ich zur Jacke aber mit der dunklen Seite nach außen trage.

sandtoene_04

Das Shirt ist auch selbst genäht.

sandtoene_05

Schmuck: Perlen von Annemarie aus der Glasgarage ; Ohrclips aus Kupferknöpfen, die ich vor vielen Jahren in Madrid auf dem Flohmarkt „El Rastro“ gekauft habe.

santoene_01

Die schmale Hose stammt aus Hamburg-Hafencity, wo ich einen super tollen Laden gefunden, und mit Tally geschlagene zwei Stunden darin verbracht hatte.

sandtoene_06

 

Me Made Mittwoch! Jeden Mittwoch trudeln hier rund 100 nähfreudige Damen ein und präsentieren ihr Outfit.

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.