seelenruhig

Sitzwürfel – neu bezogen

| 6 Kommentare

 

 

wuerfel_01

 

Was ich euch noch zeigen wollte…. den alten „Kuhhocker“ (so wurde er schon zu meiner Kindheit genannt – denn der feste Schaumgummiwürfel war außen mit Kunstfell und oben mit Kuhfell bezogen), der arg lädiert aussah und oben im Spitzboden unter dem Dach ein einsames Dasein fristete.

 

wuefel_03

 

Passend zum Wohnzimmer, das seit fast einem Jahr in Grau-Türkistönen daher kommt, habe ich ihn mit Reststoff von den Stühlen und anderem Möbelstoff neu bezogen.

 

Voilà – praktisch zum Sitzen aber auch um etwas abzulegen oder auch um den österlichen Tulpenstrauß schön in Szene zu setzen!

 

wuerfel_02

 

Ach und wenn sich jemand fragt, was aus der Häkelei in Aqua geworden ist? Voilà:

 

haekellaeufer_aqua

 

(tolles Garn von Dagmar zum Geburtstag bekommen – selber versucht,  etwas daraus zu häkeln , kläglich gescheitert …fast einen Tennisarm bekommen weil ich so verkrampft war – von Bille kurzerhand mitgenommen, zum runden Läufer verhäkelt und wieder vorbeigebracht! Danke Ihr Lieben!!!)

 

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.