Soft Bucket – als Dankeschön!

 

Ein Soft Bucket ist ein nettes Geschenk. Neulich im Juli zu einem Geburtstag (klick) aus Leinen und Leder

 

softbucket_03

 

 

diesmal als Dankeschön an Carolin.

Und was passt bei Upcycel-Carolin (siehe Blogroll) besser als ein Soft Bucket aus den Resten eines antiken Kartoffelsacks (vernäht 2012 für zwei Taschen) – gefüttert mit dünnem Leinen.

 

softbucket_04

 

Darin eine Mikadoblume – denn die hat ihr neulich bei mir so gut gefallen (klick)

 

mikadobume

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ, Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Soft Bucket – als Dankeschön!

  1. Dagmar sagt:

    Oh – sehr hübsch !
    Tolle Idee – und so von Upcyclerin zu Upcyclerin ausgesprochen passend.
    Liebe Grüße – Dagmar

  2. griselda sagt:

    Oh, das letzte Foto stiehlt dem schönen Recycleteil fast die Schau-
    die schönen Bokeh-Kringel hinten und im Gegensatz dazu das grafisch-scharfe im Vordergrund.
    Sehr schick!

  3. Carolin sagt:

    und in Natura sieht die bezaubernde Hülle mit der interessanten Mikadoblume noch viel schöner aus…..und mein handgetöpferter Pinguin (von meiner Tante getöpfert) paßt auf das Blümchen auf

    Nochmal herzlichen Dank :o)
    Liebe Grüße
    Carolin

  4. kaze sagt:

    Was es alles gibt – Mikadoblumen! Habe ich noch nie gehört. Bei dem Stoff wurden meine Augen gleich groß. Die Tasche ist regelmäßig im Einsatz , ich freue mich immer und denke dabei an dich.
    Gestreifte Grüße von karen

  5. Judika sagt:

    Das Stoffkörbchen und die Mikadoblume harmonieren perfekt.
    macht es Euch schön
    Judika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.