seelenruhig

Sommerjäckchen

| Keine Kommentare

Nach dem Frühlingsjäckchen kommt das Sommerjäckchen – ich hatte es ja angekündigt… und in der Provence im Urlaub wurde es auch fertig.

 

 

Es ist gar nicht so leicht, es zu fotografieren – die Farben sind zwar leuchtend-bunt – aber nicht so schreiend, wie sie auf den Bildern rauskommen.

 

 

Pink als Grundfarbe – dazu rot und orange.  100% Baumwolle aus Online Linie 165.

 

 

Die Muster habe ich einfach so nach Lust und Laune eingestrickt und eine Anleitung gibt es auch hier nicht. Ich habe die Teile einfach an das Frühlingsjäckchen hingehalten … das passt ja!

 

 

Mausezähnchen auch hier! Am Rand gehäkelt und an den Bündchen gestrickt.

 

 

Foto oben: links das Jäckchen getragen – rechts mit Glasperle von Annemarie. Rot mit eingearbeitetem Silberfaden. Passt toll dazu!

 

Eine neue Strickarbeit ist schon seit der Provence auf den Nadeln…

 

*

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.