seelenruhig

Stade Zeit…

| 9 Kommentare

stade_zeit

(altes Foto aus unserem Archiv)

Im Dezember gibt es immer den Alltag und dazu noch Weihnachten mit all seiner Freude – aber auch Vorausplanung (Besuch aller Kinder, leckere Essen, Geschenke (ohne es zu übertreiben…). Der Arbeitsalltag ist bei mir derzeit ziemlich intensiv. Auch drumherum passiert viel.

Man soll aber ja in dieser Vorweihnachszeit – auch stade Zeit genannt, bewußt Oasen der Stille schaffen, Zeit mit lieben Menschen verbringen, Zeit mit sich allein auch… blaue Stunden bei Kerzenlicht und besonders in der lichtarmen Zeit Spaziergänge in der Natur unternehmen.

So viel gäbe es zu zeigen – neue Kleidungsstücke, die entstanden sind – allen voran der schöne Kaschmirmantel, den ich so sehr liebe! Aber auch ein tolles Weihnachtsoutfit…. es kommt einfach später!

Ich werde auch in der Adventszeit bei euch reinschauen und eure stimmungsvollen Posts genießen – zum Beispiel den tollen Adventskalender bei „Quer“ (siehe Blogroll), von dem ich mir keinen einzigen Tag entgehen lassen werde!

Euch lieben seelenruhig-Besuchern wünsche ich Ruhe, Genuss und Zeit für das was wirklich wichtig ist!

 

Bis bald wieder hier in seelenruhig…

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.