Steppjacke und Kaschmirpullover

Am Wochenende war es ja nochmal so richtig schön und die Sonne wärmte sogar.

Wir trafen uns spontan mit einer Kundin und ihrem Mann – beide wohnen auch in Nonnenhorn, zu einem kleinen Fotoshooting ihrer selbst genähten Kleidungsstücke. Die werden bald im neuesten Newsletter der Stoff Scheune zu sehen sein –  inkl. kleiner Story über Marion… 

Ich selbst trug beim ‚“Abstandstreff“ Sachen, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe.

Die Gelegenheit, mich auch noch kurz fotografieren zu lassen.

Rosa Steppjacke  – rot gefüttert –  tolles Jerseyband an einem Ärmel und an der Kapuze. Bund aus rotem, festen Funktionsjersey, der sich für die Bündchenverarbeitung super eignet.   

 

Hier sieht man noch den ziemlich neuen Pullover aus einer traumhaften Kaschmirqualität.

Am liebsten würde ich gar nichts anderes mehr tragen. Der Stoff ist dünn und trotzdem sehr wärmend.

Wir haben das Treffen sehr genossen – bei edlem Sekt und feinen Häppchen.  Womöglich wird uns nun auch bald ein Treffen auf Abstand in der Natur verwehrt? Wir werden sehen…..

 

liebe Grüße an alle seelenruhig-Besucher. Bleibt gesund!!!

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben, Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Steppjacke und Kaschmirpullover

  1. Zwei schöne Teile hast du da an…. Kaschmir… wie toll. Auch wir sind am Wochenende mit einem ‚befreundeten‘ Haushalt gewandert. Ist schon eine komische Zeit.
    GlG
    Christine

  2. Petra sagt:

    Die Teile sind zwar ganz unterschiedlich, aber beide auf ihre Art sehr schön. Die Jacke hat tolle Details, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Petra

  3. Helga sagt:

    Liebe Ellen,
    wunderbare Naturbilder!
    Die Jacke hast du super stylisch aufgepeppt mit diesem gestreiften Jerseyband und so ein kuscheliger, nicht zu dicker Pulli aus Kaschmir ist natürlich ein Traum!

    Genieße die Natur, bleib gesund!

    Es grüßt dich Helga

  4. Quer sagt:

    Wunderbar, liebe Ellen! Du kannst einfach alles super gut tragen und hast eindeutig Model-Qualitäten. Die Steppjacke sähe an mir wahrscheinlich ganz schrecklich aus…
    Der Kaschmir-Pullover würde mir dagegen stehen, schätze ich.
    Danke für die schönen Bilder.
    Und herzlichen Morgengruss zu euch an den Bodensee,
    Brigitte

  5. Hanne sagt:

    Ein schöner Farbtupfer ist deine Jacke! Eine super Kombi ROSA & ROT 🙂 Wußte gar nicht, daß es auch Stoff zum Nähen in Kaschmir gibt. Toll!

    Liebe Grüße 🙂

  6. Susanne sagt:

    Oh, die rosa Steppjacke ist ja toll, auch wegen der schönen Details und dein Kaschmirpüllöverchen ist einfach allererste Sahne.
    LG von Susanne

  7. Brigitte R. sagt:

    Was für tolle Bilder! Du siehst klasse aus in deinen neuen Sachen.
    Herzliche Grüße an dich und deinen Lieben
    Brigitte

  8. Mona Lisa sagt:

    Am besten gefällt mir dein Strahlen 😉
    Das überstrahlt sogar deine pfiffige Steppjacke mit Kapuze.
    Herzliche Grüße aus Speckhorn – hier war’s am Wochenende einfach durchgängig trüb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.