style bohémien – die neue Spiegelkommode

Wie die Tänzerinnen ins Hause seelenruhig gefunden haben, wurde an dieser Stelle bereits berichtet.

Heute will ich Euch die fertige Spiegelkommode zeigen, die im Schlafzimmer einen wunderbaren Platz gefunden hat.

Diesmal gibt es kein Vorher-Foto. Die spießige Kommode aus den 50er Jahren könnt Ihr Euch sicher selbst gut vorstellen. Ich liebe die elegant geschwungenen Füßchen (macht man so was heute überhaupt noch?) und mag den altmodischen Charme dieses Möbelstücks, das durch die superoriginellen Tänzerinnengriffe einen speziellen Touch bekommen hat. Innen duftet sie nun zart nach Benzoe Siam

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Stefan, der geschliffen, grundiert und gestrichen hat. (und nebenbei bei Rousseau entschuldigen, der einen Tag lang bei schönstem Wetter ins Haus verbannt wurde, weil er so naseweis ist und immer so nahe an frisch gestrichenen Teilen entlangstreichen muss…)

Die Tänzerinnengriffe und viele andere tolle Sachen, bei denen ich schwach werden könnte, gibt es bei Madnik

In die Kommode habe ich mich verliebt im Lindauer Kaufhaus „Chance“ (Gebrauchtwaren-Kaufhaus), und für 35 € war sie mein.

*

*

*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu style bohémien – die neue Spiegelkommode

  1. Irena hunger sagt:

    Genau diese spiegelkomode wuensche ich mir. Aber leider gibt es so etwas in ganz frankreich nicht zu kaufen. Und die Deutschen liefern nicht nach Frankreich. Was nuetzt es mir. Dieses schoene moebel nur anzuschauen. Aber es gibt sie doch. Nun weiss ich es. Danke! Freundliche gruesse aus suedfrankreich. Irena hunger

  2. Teresa Meisner sagt:

    Diesen spiegel möchte ich gerne haben, aber ich weiß nicht wie ich ihn bestellen kann, bitte um Antwort
    Gruß Meisner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert