Tulipan

tulpen_rosa_01

Tulpen in der olf fashioned Rosenvase.

 

tulpen_rosa_02

zart-pastellig-pudrig in der Farbe; garniert mit ein paar Zweigen vom Busch neben der Garage.

tulpen_rosa_03

Dazu ein lila Keramikhase (sein Kind ist leider kaputt gegangen..) Deshalb sitzt er allein im Nest.

Zum Blättern und Freuen „Pfingstrosenschnee“ – Gedichtbändchen unseres Freundes Hermann Josef

tulpen_rosa_04

Frühlingshaft draußen – aber abends freuen einen doch schöne Kerzen. Einweckgläser mit Filzband

 

Old fashioned auch musikalisch. Wer das Lescano Trio hören möchte – klickt auf „Tulipan“

 

Die Tulpen schicke ich zu Helgas Friday-Flowerday – und geh gleich schauen, was es dort alles zu sehen gibt! Helga hat sich heute auch für Tulpen entschieden!

Happy Friday!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Tulipan

  1. Quer sagt:

    „Pane e tulipani“ kommt mir da gleich in den Sinn. Einfach zauberhaft, deine Gestaltungen und Inszenierungen, liebe Ellen!

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

  2. kebo homing sagt:

    Zarte rosa Tulpen in diesem zauberhaften Gefäß… ein Flohmarktfund?
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir,
    Kebo

  3. Liebe Ellen,

    danke für den schönen Eintrag, das passt wunderbar zusammen.

    Ich wünsche Euch auch ein schönes und sonniges Wochenende und alles Liebe.

    Auf bald.

    Hermann Josef

  4. Helga sagt:

    Liebe Ellen,
    sehr schöne rosa Tulpendeko. Die Vase gefällt mir sehr gut und die Windlichter sind schlicht und ansprechend. Die Musik ist ein Ständchen für meinen Mann – ganz sein Musikgeschmack.

    Liebe Grüße
    Helga

  5. Eva sagt:

    superschöne und geschmackvolle fensterdekoration.

    gefällt mir.

    ein schönes wochenende und viel freude damit wünscht

    eva

  6. Gabriele sagt:

    Alles sehr fein und stimmungsvoll arrangiert,
    ein zartes Ensemble in rosa Pastellfarben

    wie geschaffen für diese herrlichen Vorfrühlingstage.

    Lieben Gruß Gabriele

  7. Regine sagt:

    Diese (wieder einmal) wunderschöne Zusammenstellung der Worte, der Bilder und des Films sind eine herrliche Einstimmung auf das Wochenende. Der musikalische Beitrag erinnert mich an den berührenden Film über das Lescano Trio, der vor einigen Wochen im TV gesendet wurde. Danke liebe Ellen und liebe Grüße an Euch am See
    Regine

  8. Rita sagt:

    Ein Traum-Arrangement !! Wunderschöne Blumengrüße.
    Ein schönes Wochenende wünscht Rita

  9. Birgitt sagt:

    …schön romantisches Arrangement,
    gefällt mir…und Kerzen brennen bei mir auch abends…immer, auch im Sommer auf dem Balkon…

    lieber Gruß Birgitt

  10. Bei dir sieht’s so schön gemütlich aus, liebe Ellen !!! Die Tulpen in der Rosenvase…so schön !!!
    GlG und ein schönes Wochenende, helga

  11. Judika sagt:

    Liebe Ellen,
    das Video bleibt bei mir stumm, werde ich wohl meinen Sohn nachher fragen müssen woran das wieder liegt. Das Rosengefäß mit den Tulpen ist wunderschön romantisch.
    herzlich Judika

  12. sylvia sagt:

    welche ein aufmunternder gruß vom bodensee, liebe Ellen! die herrliche fensterbrettinszenierung und die beschwingte tulipan-musik in meinen grauen, stürmischen, regenreichen tag hinein, ein wiederbelebendes küsschen auf die etwas zusammengefaltete stirne – danke dir:-)))
    liebe grüße
    sylvia

  13. sandra sagt:

    oh, ich liebe tulpen. liebe, liebe, liebe tulpen.
    wenn ich in tulpen ertrinke in der wohnung, ist bald frühling. ich kann es kaum erwarten. und bis dahin schaffe ich weiterhin mit beiden armen tulpen hier an.
    einen schönen wochenstart und liebe grüße,
    sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.