seelenruhig

Tunika für den Frühling

| 13 Kommentare

 

tunika_NY_05

 

Der Frühling ist da und mit ihm die üppige Blüte. Wieder einmal weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll! Die Magnolien sind so herrlich – überall Frühlingsblüten in allen Farben. Hier bei Ria im Garten der wunderschöne Mohn!

 

tunika_NY_04

 

Meine neue Tunika ist schon eine ganze Weile fertig. Nun kommen die idealen Tragetemperaturen

 

tunika_NY_01

 

Der Stoff: ein edler Seide-Leinen-Strick – Mtibringsel aus New York. Gekauft auf dem Streifzug durch den Garment District in Manhattan.

Der Schnitt: Burda 12/2011 Nr. 110

Die Ärmelsäume: gar nicht verarbeitet – dadurch rollen sie sich so hübsch auf

 

tunika_NY_02

 

Die Kette, die ich dazu trage, habe ich vor ca 20 Jahren selbst gefädelt. Die Perlen fand ich bei einem Stadtbummel durch Avignon.

 

tunika_NY_03

 

Ich wünsch euch allen warme Frühlingstage!! Ich genieße (genoss) es sehr, wieder ohne Socken unterwegs sein zu können! Der Miniwintereinbruch kann nicht  von Dauer sein!

Fotos: Ria und Stefan

 

Ich verabschiede mich für ein paar Tage von euch. Gemeinsam mit meiner Mutter mache ich Kappadokien unsicher. Bis bald!!

 

 

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.