Überraschung von Iris!

PIF – Pay it forward… hatte ich total vergessen und mich deshalb umso mehr gefreut, als das Überraschungspäckchen bei mir eintraf!! Danke liebe Iris!!

Dein selbst gebatikter Seidenschal ist eine sagenhafte Farbexplosion,  – so passend zum Herbst!

Ich freu mich sehr – der Schal ist das perfekte Accessoire und i-Tüpfelchen zu einigen Sachen,die in meinem Schrank hängen. Als Schal aber auch als Tuch durch die Gürtelschlaufen gezogen – ein Hingucker!

Da dieser Satz mir in den letzten Tagen durch den Kopf geistert (Danke C.!!) möchte ich ihn Euch hier lassen, – denn er passt einfach so gut!

NICHT DER GLÜCKLICHE IST DANKBAR, SONDERN DER DANKBARE IST GLÜCKLICH!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.