seelenruhig

Urban Style – Metallic mit Samt

| 17 Kommentare

Jedes Jahr sind unter den vielen Kleidungsstücken, die ich mir nähe, ein, zwei absolute Lieblingsteile dabei – zum Beispiel diese Jacke, die ich schon bald ausrangieren muss, weil ich sie so oft getragen habe.

Ersatz musste her!!

Derselbe Schnitt: burda 06/2005
Stoffe: Metallicstoff in Grau und Samtstoff in Petrol – beide aus meinem Lieblingsstoffgeschäft in Freiburg

Kragen und Besatz, sowie bezogene Knöpfe aus Samt.

Wichtig: Kappnähte! Natürlich füttert man solch einen Stoff nicht und ohne Futter könnte er sonst unangenehm kratzen.

Ich liebe sie schon jetzt!

Die Hochhausfotos hat Stefan letztes Jahr in São Paulo gemacht.

*
*

PS: was der Briefträger hier so alles vorbeibringt???!

PPS: Karin steckt in der Arbeit … sehr tief … aber sie hat mir geschrieben, dass sie am Freitag Erklärungen zu „Magic Stick“ und Lineal veröffentlichen wird!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.