Urban Style – Metallic mit Samt

Jedes Jahr sind unter den vielen Kleidungsstücken, die ich mir nähe, ein, zwei absolute Lieblingsteile dabei – zum Beispiel diese Jacke, die ich schon bald ausrangieren muss, weil ich sie so oft getragen habe.

Ersatz musste her!!

Derselbe Schnitt: burda 06/2005
Stoffe: Metallicstoff in Grau und Samtstoff in Petrol – beide aus meinem Lieblingsstoffgeschäft in Freiburg

Kragen und Besatz, sowie bezogene Knöpfe aus Samt.

Wichtig: Kappnähte! Natürlich füttert man solch einen Stoff nicht und ohne Futter könnte er sonst unangenehm kratzen.

Ich liebe sie schon jetzt!

Die Hochhausfotos hat Stefan letztes Jahr in São Paulo gemacht.

*
*

PS: was der Briefträger hier so alles vorbeibringt???!

PPS: Karin steckt in der Arbeit … sehr tief … aber sie hat mir geschrieben, dass sie am Freitag Erklärungen zu „Magic Stick“ und Lineal veröffentlichen wird!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.