seelenruhig

Urlaubsgarderobe #1

| 13 Kommentare

Ich hatte euch ein Tragefoto vom Seidenkleidchen (genäht vergangenen Samstag) versprochen.

Voilà

seidenkleidchen_01

Das isses!

seidenkleidchen_02

Der Fotograf meint, ich solle mal aufstehen, damit man es besser sieht… oh Mann .. ich liege gerade so gut!

seidenkleidchen_03

Also gut… ich raffe mich auf!

seidenkleidchen_04

Burda Schnitt 7/2015 (nur vom Oberteil – und das auch noch etwas modifiziert)

luftiges Kleidchen

vorne italienische Seide

hinten Jersey

seidenkleidchen_05

Das ist die Seide, in die ich mich verliebt habe. In Arbeit ist noch ein kurzes Top, denn ich habe noch was davon übrig.

nespresso-rose.nude

Nach wie vor trage ich gerne die Nespresso-Rosen von Carolin (siehe Blogroll). Diese in nudefarben passt perfekt!

 

Sommergrüße in die Leserrunde!

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.