seelenruhig

Vintage-Schminktäschchen und ein Ausflug in die Schweiz!

| 5 Kommentare

Kleines Mitbringsel für eine liebe Freundin. Ich habe ihr, passend zu ihrem wunderschönen Badezimmer im Vintagestil, dieses kleine Schminktäschchen genäht.

Alte Spitzenborten, cremefarbener Seidenstoff, kleiner Perlmuttknopf als Verschluss

Fototransfer der erotischen „Elfe im Boudoir“, ein paar goldene Perlensprengsel

Fächer für Lipgloss, Spiegelchen und mehr, ebenfalls aus alter Spitze.

Ansonsten hänge ich sehr hinterher, was das Zeigen von selbst genähten Klamotten anbetrifft! Irgendwie ist mit den Fototerminen der Wurm drin – das Wetter schlecht, oder keine Lust oder Wetter gut und Lust da aber kein Fotograf … Ich schau mal, dass ich das bald mal hinbekomme…

Aaaber: wir sehen aus dem Fenster, schauen dauernd in den Schweizer Wetterbericht und soo schlecht sieht der ja gar nicht aus …. wir haben allergrößte Lust den gewonnenen Gutschein am Sonntag oder Montag einzulösen. Auf zum Top of Europe!!! Ich freue mich! Nun müssen wir in der Nähe von Interlaken noch ein nettes Zimmer besorgen und los geht’s!!!

Schönes Wochenende allerseits!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.