seelenruhig

Viscosebluse – leider leider zu groß!

| 10 Kommentare

Diese Bluse ist schon seit Wochen fertig – aus einem wunderschönen italienischen Viscosestoff gearbeitet.

Der Schnitt ist dieser hier (klick) von Stoff & Stil.

Leider hat sich herausgestellt, dass ich den Schnitt um mindestens eine Größe zu groß bestellt hatte. Ich lann es drehen und wenden wie ich will… Gürtel und hochschoppen…. es geht einfach nicht. Zu groß! Die Lust an diesem Schnitt ist mir vergangen – ich müsste ihn grad nochmal bestellen, denn diese Firma verkauft nie Mehrgrößenschnitte, sondern immer nur eine Größe. Dafür, wenn man bedenkt, dass auch noch Versandkosten hinzukommen, für mein Empfinden zu teuer.

Ganz gewiss werde ich den Stoff nochmals vernähen – ich wünsche mir einfach eine Bluse daraus. Also Geduld… Der Frühling kommt nun spürbar und die Lust auf leichte, duftige Blusen wächst. Weg von dicken Pullovern und Fleecejacken… hin zu tollen Shirts und Blusen!

 

Ich wünsche allen seelenruhig-Besuchern einen schönen Sonntag, der lange nicht so  frühlingshaft wurde, wie angekündigt! Deshalb raus aus der zu großen Bluse und rein in ein kuscheliges Sweatshirt!

 

 

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.