seelenruhig

Von Herzen!

| 5 Kommentare

Ich möchte glücklich sein, um glücklich zu machen. Kein Glück ohne Gast.
Christian Morgenstern

herzen_01.jpg

Geschenke, die von Herzen kommen! Herzen zum Tausch – Tauschgeschenke gehen hin und her.
Friederike häkelt und näht und befüllt ihre Herzensgeschenke mit Lavendelduft in Form von Blüten und Seifen in Herzform. Rousseau staunte mit mir mit, als ich die vielversprechende Post öffnete… schnüffel-schnüffel … mmmhhm, was riecht das fein hier! Zwei Herzen kommen zum Vorschein, ich staune mit!

herzen_02.jpg

Wahre Herzensfreude für mich! Die beiden werden ein schönes Plätzchen bekommen! Sie liegen übrigens auf einem anderen wunderbaren Überraschungsgeschenk, das ich von Arlette aus Frankreich bekommen habe: ein selbst bemaltes Seidentuch in den schönsten Meeresfarben, die man sich vorstellen kann.

Herzensdank!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.