Vorfreude auf Roma!

Rom – Piazza Navona – 2000

Zehn Jahre sind schon vergangen seit unserer letzten Romreise!

Im März, da freue ich mich heute schon sehr darauf, geht die Reise wieder in diese wunderbare Stadt, von der man nicht genug bekommen kann!

Ich würde mich riesig über Tipps aller Art von Euch freuen (außer Flug und Hotel – das ist bereits unter Dach und Fach)! Restaurants? Tolle Geschäfte (Schuhe, Stoffe, … ), Ausstellungen, Kuriositäten, Sehenswürdigkeiten aller Art, gerne fernab vom großen Touristenstrom…

Schreibt mir einen kommentar oder eine Mail! Ich bin gespannt!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.