Wanted ! Regensburg – wer weiß was ??

wanted_01

 

 

Junges, sympathisches, ruhiges Studentenpärchen, Nichtraucher…. sucht dringend eine kleine Wohnung in Regensburg.

wanted

 

 

Wer weiß was? Jede Hilfe und jeder Tipp willkommen! Gerne auch per Mail an info ät ellen minus schnell punkt de

 

im Foto: meine Nichte mit Mann ( fast – ab August dann höchst offiziell …)

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wanted ! Regensburg – wer weiß was ??

  1. Dagmar sagt:

    Leider nein – ich habe keine Kontakte nach Regensburg – würde den beiden sooo gerne einen Tipp geben.
    Für die ersten Tage ohne Wohnung oder auch für die Wohnungssuche vor Ort kann ich allerdings das von unseren Töchtern erprobte und für gut befundene Couchsurfing empfehlen. http://couchsurfing.de/

    Viel Glück – liebe Grüße Dagmar

  2. mme ulma sagt:

    oh, sehen die nett aus. wär ich in regensburg, würd ich angestrengt in meiner nachbarschaft suchen 😉 erfolgreiches finden!

  3. Petra sagt:

    oh leider nein, aber die Stadt ist wunderschön. Ellen da kann ich dir nur empfehlen Sie zu besuchen.
    Aber falls du eine Wohnung in München, Innenstadt wüsstest wäre unsere Tochter mit Freund, beide berufstätig, mehr als interessiert.
    Schönes Wochenende

    liebe Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert