Weiße Pracht

Nicht oft haben wir hier direkt am Bodensee so viel Schnee. Da will ich gerne zur Erinnerung ein paar Fotos hier einstellen.

Gestern bei strahlender Sonne machten wir für den Newsletter der Stoff Scheune ein paar Fotos von genähten Hoodies (zeig ich evtl auch noch hier).
Direkt hinter unserem Haus

die Obstplantagen

die Weinreben

und am späteren Nachmittag noch kurz runter zum Nonnenstein.

 

Zauberhaft!

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Weiße Pracht

  1. mona lisa sagt:

    zauberhaft,
    vor allem: Winterlandschaft mit Sonne.

  2. elfi sagt:

    hier ist seit ein paar tagen schnee im nebel.. wie schön deine fotos…mit sonne!

  3. Herrlich, auch wir sind heute früh durch den Schnee gewandert, allerdings ohne Sonne…. aber auch schön.
    LG
    Christine

  4. Quer sagt:

    Oh ja, das ist Winteridylle pur. Einfach wunderbar!
    Danke für die Fotos und liebe Grüsse,
    Brigitte

  5. rena sagt:

    *DANKE* liebe Ellen
    für die herrlichen Winterfoto`s –
    ds Rheinland hat leider nur „kleine Fköckchen“ abbekommen, ein Hauch und schon wieder weg…..dafür blühen das andere „weiß“ im Garten – Schneeglöckchen..
    eine schöne Woche liebe Grüße
    *rena*

  6. Brigitte R. sagt:

    Bodensee im Winterkleid, ein zauberhafter Anblick!
    Weckt Sehnsüchte…
    Hab eine schöne Woche und herzliche Grüße von
    Brigitte

  7. Ina sagt:

    Hammerschön, ich bin sehr begeistert von diesen Schneebildern.
    Liebe Grüße von Ina

  8. Hanne sagt:

    Zauberhaft & winterwunderschön 🙂 Ich liebe ja den Winter außerordentlich und freue mich über so schöne Schneebilder! Frostige Schneegrüße aus dem Frankenland schickt Euch Hanne 🙂

  9. Der Bodensee so fest eingeschneit, das ist wirklich etwas Besonderes.
    Wie immer wunderschön in Fotos eingefangen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.