zurück aus Lisboa

lisboa_01

 

das ist das erste von vielen, vielen Fotos…

 

Es zeigt aber so vieles von dem, was wir in Portugal gesehen, erlebt und genossen haben:

 

gutes Essen und Trinken, einen Sinn für Stil und Design –  Lebenskunst

 

wir versuchen wieder im Alltag zu landen…

 

bald mehr!

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Kulinarisch, Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu zurück aus Lisboa

  1. Mona Lisa sagt:

    Ich freue mich schon darauf!
    Herzliche Grüße!

  2. Quer sagt:

    Der Anfang sieht schon sehr überzeugend nach Genuss und Lebensfreude aus!
    Lasst es ruhig angehen.
    Mit lieben Grüssen,
    Brigitte

  3. Rena sagt:

    …..wunderbar, liebe Ellen……in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…..ich freue mich auf mehr..sanften Start zu Hause.
    Liebe Grüße *rena*

  4. Anita sagt:

    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Eindrücke und auf das was Dein Herzensmann mit der Kamera festgehalten hat.
    Liebe Grüße
    Anita

  5. Christine sagt:

    …..einen guten Anfang wünscht
    Christine

  6. Liebe Ellen,
    Willkommen zurück!
    Das klingt als hättet ihr eine gute Zeit gehabt, euch erholt, Kraft geschöpft.
    Auf weitere zauberhafte Eindrücke von eurer Reise bin ich schon gespannt!
    Herzliche Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.