12 von 12 im Oktober 2022

 Der 12. Oktober 2022 ist ein Mittwoch – Stoff Scheunen Tag!! 

Morgen-Yoga

Heute Lust auf salziges Frühstück mit Tomate, Kräutersalz und Alpkäse

Der Blumenstrauß vom gestrigen Frühstücksbesuch ist ein Traum.

Im Bad haben wir Spaß mit Google – man kann ein Nilpferd oder beispielsweise einen Jaguar in seine eigene reale Umgebung „platzieren“ – wir lachen uns scheckig über den Jaguar bei der Toilette und das Nilpferd das aus der Dusche kommt. 

Ich richte den Mittagssnack für die Stoff Scheune her…. Rohkostsalat (Lieblingrezept hier auf seelenruhig klick)

Zur Zeit habe ich sehr viel Arbeit – viele neue Stoffe sind angekommen und ich muss sie zu Hause und im Laden lagern, umrollen, etikettieren…. da werden Tonnen bewegt!

Dies ist ein wunderschöner Jersey

Rapport mit verschneiter Alpenlandschaft. 

Ich komme den ganzen Tag wenig zum Fotografieren

Stoffe, Stoffe, Stoffe

Gegen Feierabend kommt Stefan mit dem Bike und wir albern schon wieder mit den Google 3D-Tieren herum

Hier noch ein Blick in zwei der vielen Kisten mit wundervollen Kurzwaren, die ich gekauft  habe. 

Edle Wäschespitze, edle Einfassgummis mit feinem Goldrand, Kordeln für Hoodies, Parkas & Co, tolle Borten und vieles mehr.

Ziemlich geplättet sitze ich abends da und esse ein Schüsselchen Nudeln und genieße ein Glas vom Lieblingsrotwein.

 

Ich reihe mich ein bei der Aktion „12 von 12“ bei „Draußen nur Kännchen“ – die sogar Geburtstag feiert! Glückwunsch!

Hier mein 12 von 12 im Oktober 2021 (klick)

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 12 von 12 im Oktober 2022

  1. Petra sagt:

    Guten Morgen,
    vielen Dank, dass du uns zu deinem Tagesablauf mitgenommen hast. Lustige Bilder mit den Tieren 🙂 und die Stoffe, wunderschön. Rot, so ganz meine Farbe, herrlich.
    Liebe Grüße vom Schwarzwald
    Petra

  2. KAZE sagt:

    Du hast es trotz deiner Stoffmassen geschafft, ich es vollkommen verschwitzt, da der tag davor ein wilder war. Das Lager sieht gut gefüllt aus und wie immer möchte ich mehr Zeit fürs Nähen finden. Fotomotive auf Stoff finde ich oft sehr toll, aber immer schwer
    zu verarbeiten für mein Empfinden.
    Der Strauß ist zauberhaft.

  3. KAZE sagt:

    Liebe Grüße, Karen

  4. Sonja sagt:

    Wundervolle Stoffe, tolle Fotos von leckeren Speisen und Posamenten!
    Gruß von Sonja

  5. Quer sagt:

    Dass du trotz der vielen Arbeit Zeit für ein paar hübsche Fotos und für spielerischen Tierspass gefunden hast, beeindruckt mich.
    Und die Mahlzeiten sehen auch fein und gesund zugleich aus.
    Einen herzlichen Donnerstagabendgruss,
    Brigitte

  6. mona lisa sagt:

    Stoff aus dem die Träume sind oder zumindest werden können –
    einfach zauberhaft und die Fantasie anregend.
    Herzliche Frühmorgengrüße – noch fast aus der Dunkelheit, daher genieße ich die lichten Momente, die sich hier präsentieren.
    Danke!

  7. Sylvia sagt:

    ha! danke für mitnehmen in deine fabelhafte welt:-)))!
    es war wieder ganz wunderbar. und den rohkostsalat
    werde ich sicher probieren, ich liebe rote bete und ich liebe möhren.
    mal schmecken, wie der mix mitsamt topping ist…
    danke!
    lieber gruß
    Sylvia

  8. tilda sagt:

    Wirklich schöne Impressionen;)

    Liebe Grüße

    Tilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.