seelenruhig

Faltenrock in blau – a bissl trachtig

| 17 Kommentare

Der Stoff: herrlich weicher Stoff aus Seide-Schurwolle in blau

Dazu Karostoff und Karoborte in Blautönen

Fakeknöpfchen an der Seite – der Rock hat hinten mittig einen Reißverschluss, was ich mag.

blauer_Rock_01

Superschnelles Foto heute bevor …

blauer_Rock_02

oh je… schon regnet es!

blauer_Rock_03

Schnitt: pattern company 01-830

Den Rock trage ich sehr gerne – allerdings muss ich ihn mir nochmal vornehmen. Er ist ungefähr eine Größe zu groß für mich geworden. Er rutscht runter und ist dadurch in der Länge nicht ganz so wie es sein soll.

Dazu prima die Jeansjacke, Schmuck aus Lapislazuli, Stiefel oder Stiefeletten

und mein selbst gestrickter Schal „Nuvem“, gestrickt auf unserer Rumänienreise 2013  – vor lauter aus dem Fenster gucken, haben sich trotz des einfachen Musters ein paar Fehler eingeschlichen, die wir lachend die „Karpatenfehler“ nennen. Die Anleitung des Schals (der im Original deutlich größer ist), ist von Martina Behm. Einfach zu stricken und toll zu tragen!

 

Danke Susi fürs Fotografieren und den Ratsch zusammen!

 

Me-Made Mittwoch im Oktober (hier lang)

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.