seelenruhig

Freitagmorgen in Rot

| 12 Kommentare

 

rot_advent_02

 

Am Fenster rote Amaryllis in einer unserer Lieblingsvasen aus Raku von Ute (klick), Lederbeutelchen in rot (klick) mit Streichhölzern und Feuerzeug, rechts die kleine, rote Vase in Granatapfelform

 

rot_advent_01

 

Drei Windlichter aus Wachspapier in Origamitechnik, rote Kerze auf Schmiedeeisenhalter (gefertigt von meinem Bruder Rolf)

 

rot_advent_03

 

Rotes Tischset (eines von vieren,  zusammenpassend aber jedes etwas anders – hoch geschätztes Geschenk von Heike (klick) – darauf mein Frühstück : Milchkaffee mit Marmeldadenbrot – auch rot! Brombeermarmelade von Gritli – sehr lecker!

 

rot_advent_04

 

und auf dem orientalischen Teller liegen schon allerlei Weihnachtsdekoschätze – der rote Wonderstar: Geschenk von Smila (Klick)  – Beispiele hier (klick) so schön!!! (Dagmar bring doch die Stickmaschine mit…. !!!)

 

Der 1. Advent steht vor der Tür!

 

Die rote Amaryllis schicke ich zum Holunderblütchen (klick) – da war ich schon lange nicht mehr!

 

Hinweis für Lindauer und Umgebung. Am Wochenende findet wieder der schöne Zeughausmarkt statt! Geht hin! Er ist wunderschön!! Den Veranstalterinnen viel Erfolg und Freude für dieses Wochenende!

 

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.