seelenruhig

Lhamo – die in Seide Gekleidete

| 19 Kommentare

Ein Mantel aus dem Jahr 2007 – mit neuem Aussenstoff dann 2009 (klick)

opernmantel_03

 

Wieder mal aus dem Schrank gezogen – kombiniert mit Samtröhrenhose in aubergine, Strickjäckchen in pink-rot-orange (klick)

 

opernmantel_04

Langarmshirt in Lila (siehe unten) , Persianertasche (klick)

 

opernmantel_01

Ganz entspannt fotografiert von meiner liebsten Ria!

opernmantel_02

Der Upcycelanhänger ist von Carolin –  aus einer alten CD (klick) – erhitzt und dadurch wie Perlmutt schimmernd

opernmantel_05

Selbstgemacht ist alles

opernmantel_06

ausser der Hose…. die ist gekauft.

 

Lila ist für mich eine Farbe, die ich am liebsten Ton in Ton kombiniere. Ich finde sie ziemlich schwierig – weiß ist hart, beige langweilig, gelb so arg knallig…

Eine Bekannte hat mal gesagt: “ Lila trage ich nicht so gerne, das macht mich immer so traurig“.  Tja – Lila ist so ne Sache. Wie kombiniert Ihr denn diese Farbe?

 

Was die anderen MMM-Damen heute so kombinieren? Klick dich hin!

 

 

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.