seelenruhig

innen und außen

| 2 Kommentare

quitten_04

 

Nach dem herrlich-warmen Fönwochenende zeigte der November nun doch sein gewohntes Gesicht.

 

quitten_05

 

Eine Woche voller Emotionen, die mit Tod, Krankheit und Abschied zu tun haben, geht zu Ende

Allerhand praktische Dinge waren zu tun – viel erledigt, (weg-)geschafft.

Aber auch ein Seelenstreicheltag: nähen zu dritt bei A. Der Bollerofen ist an, draußen Sauwetter, drinnen werkeln an der Nähmaschine, gute Gespräche und leckeres Essen – später sogar noch Kaffee und Kuchen.

Ich verabschiede mich ins Wochenende mit diesen Bildern, (klick)  die ich diese Woche mit großer Faszination gesehen habe! (auf jeden Fall die volle Bildschirmgröße wählen – es lohnt sich)

Beim Betrachten stellt sich eine unglaubliche Mischung aus Aufgeregtheit und totaler Gelassenheit bei mir ein.

 

Habt es gut!!

 

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.