seelenruhig

The French Dart Shift

| 20 Kommentare

Blaues, schlichtes Kleid mit dem gewissen Etwas.  Heute früh fertig genäht – den ganzen Tag getragen und … es geliebt!!!

Besonders hat es mir die Kragenlösung angetan. Die Taschen hatte ich eingearbeitet – um sie hernach wieder rauszunehmen – hat so gebollert…..

Außerdem habe ich die A-Linie ein bisschen begradigt.

Dieses Kleid will ich  – am liebsten gleich morgen! – nochmals in einem anderen Stoff und mit dem kleinen Flügelärmel nähen!

Stoff: Leinen-Baumwolle (die mich kennen, wissen woher er ist)

Schnitt Maven Patterns (klick)

Als später Gast geselle ich mich zur Link Party des MMM klick)

Als Morgengast gehe ich noch zu WOF (Woman on Fire) klick, eine neue Linkparty, die ab nächster Woche am Wochenende steigt! Das finde ich toll!!!

Außerdem gibt es auch Sew-La La (klick) – ich finde es toll, dass es neue Gelegenheiten gibt, sich zu treffen und die Werke der anderen zu sehen!

20 Kommentare

  1. Pingback: French Dart Shift Nummer zwei |

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.