seelenruhig

Friday – Flowerday – orange

| 11 Kommentare

für draußen – vom Markt …

 

orange_gruen_01

 

… passend zum Sonnenschirm

orange_gruen_02

… wird nicht lange halten – denn der Dip für die Karotten steht schon bereit!

für drinnen:

kapuzinerkresse_02

in einem Treibholz mit drei Reagenzgläschen: Kapuzinerkresse in drei verschiedenen Farben aus meinem Garten

kapuzinerkresse_03

Eingerahmt werden sie von großen, umstrickten Glaszylindern mit Kerze (gestrickt im letzten Jahr klick). Die Abende verbringen wir nun eher wieder drinnen – die Kerzen wandern mit uns mit…

Holunderblütchen (klick) sammelt Freitags immer die Blumen im Netz ein! Da ich  immer gerne frische Blumen im Haus habe, zeige ich heute meine Deko auch.

Ein schönes Wochenende allerseits!

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.