Tagesarchive: 4. April 2007

Wollt Ihr auch den Supermann??

Hier im Haus läuft die ganze Zeit das Lied „superman“ von Gary Cao Ge – nichts Weltbewegendes, ein Ohrwurm, der gute Laune macht, Fühlingsfeeling … – mein Sohn grinst sich über seine Mutter einen ab, weil sie die ganze Zeit … Weiterlesen

4 Kommentare

Zwei

Et un sourire La nuit n’est jamais complète Il y a toujours puisque je le dis Puisque je l’affirme Au bout du chagrin une fenêtre ouverte Une fenêtre éclairée Il ya toujours un rêve qui veille Désir à combler faim … Weiterlesen

2 Kommentare