Tagesarchive: 14. April 2007

Winter Ade! Die Skilifte stellen den Betrieb ein…

Die letzten Pistentage im Silvretta-Nova Gebiet. Hier: St. Gallenkirch – Garfrescha (1400 Hm) Überall wird es grün – noch ein paar Jubeltage mit Ski und Board aber diese Woche ist dann endgültig Schluss, denn der Liftbetrieb wird eingestellt. Wie genießen … Weiterlesen

4 Kommentare