Tagesarchive: 9. April 2007

Giverny – Besuch bei Monet

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Osterfest verbracht, viele Eier gefunden und die freien Tage nach Eurer Facon gelebt. So viele nette Kommentare, die mich hier empfangen! Danke! Das Foto der Osterglocken in Giverny ließ mich … Weiterlesen

8 Kommentare