Tagesarchive: 28. April 2007

Ja, ich will!!!

Heute gab es die ersten „eigenen“ Erdbeeren aus dem Hofladen. Ab jetzt wieder täglich – am liebsten pur – aber auch in Joghurt, Kuchen, Quark, Müsli, Windbeuteln, und und und und und und und…………………… Ich wünsche Euch allen einen genussvollen … Weiterlesen

8 Kommentare